Graphic Recording und Workshop beim Aktionstag der DGhK

Meine Sketchnote-Kollegin Raffaelina Rossetti durfte beim Aktionstag der DGhK in Moers einige Vorträge begleiten und auch selbst einen Sketchnote-Workshop geben.

Die DGhk ist die „Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind“ und setzt sich bundesweit für die Förderung hochbegabter Kinder ein. Nachfolgend findest du einen Auszug aus den tollen Sketchnotes, die an diesem Tag entstanden sind:

Neben dem Sketchnoting am Aktionstag hat Raffaelina bereits vorher schon mit hochbegabten Kindern gearbeitet und diverse Sketchnotes zu bestimmten Themen erstellt:

Ich finde es hier besonders schön zu sehen, wie sich Sketchnotes auch für sehr komplexe Themen super einsetzen lassen. Mehr von Raffaelina findest du auch auf ihrer Webseite DenkFlow.com

Schreibe einen Kommentar

Entfessel deine Visualisierungs-Power!

Ich glaube du hast Lust, mit dem Sketchnoting zu starten, richtig? Um dir den Einstieg zu erleichtern, erhältst du von mir einen exklusiven Gutschein.

Mit dem Code „sketchstart2019“ sparst du 10% bei der Bestellung meines Online-Workshops. Also: Leg los und mach den Stift zu deinem Freund!

Mehr zum Online-Workshop